Beschlussantrag Die Fraktionen der SPD und der Freien Wähler stellen folgenden Beschlussantrag: Der Beschluss des Ferienausschusses zum Antrag der CSU, gestützt von den GRÜNEN, bezüglich der Einzäunung der Hundemeile im Landschaftspark wird…

Lesen Sie hier weiter…
Schwimmbad - Blick aufs Warmwasserbecken

Der Sommer ist vorbei – aber der Gemeinderat beschäftigt sich schon mit der nächsten Schwimmbad-Saison, und zwar am Mittwoch, 18. 11. 2020 um 20:00 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses. Die Sitzung ist öffentlich.

Lesen Sie hier weiter…

Zu wenig Information über Unterhaching? Nicht jammern, App installieren!

Lesen Sie hier weiter…

Wir gratulieren der Bürger-Energie-Unterhaching zur zweiten Freiflächen-Photovoltaik-Anlage. Die beiden Solarparks der Bürgerenergie-Genossenschaft liegen links und rechts des Ziegelwegs auf der westlichen Seite der Autobahn A8. Die neue Anlage ist…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler haben dem barrierfreien Ausbau aller Bushaltestellen in Gemeindegebiet zugestimmt. Der Ausbau hat bereits 2019 begonnen und soll bis 2022 abgeschlossen sein, in Zusammenarbeit mit dem MVV.  Zudem wurde beschlossen, dass erste Ideen…

Lesen Sie hier weiter…

München erstickt! Nicht nur für die Münchner, auch für uns in Unterhaching wird Kühlung an heißen Tagen immer wichtiger.

Lesen Sie hier weiter…