Die Sitzungsgelder der Gemeinderatssitzung des Monats Dezember werden traditionell für soziale Projekte in Unterhaching gespendet. Die vier Gemeinderäte der Freien Wähler haben vierhundert Euro an die Mitarbeiter*innen des Altenheims St. Katharina…

Lesen Sie hier weiter…

Unsere erste Mitgliederversammlung hatte am 11. Januar digital stattgefunden und es hat wunderbar funktioniert. Zudem konnten wir auf eine erfolgreiche Wahl im März 2020 zurückblicken, kurz vor den allgemeinen Corona-Einschränkungen. Für unsere…

Lesen Sie hier weiter…

wünschen euch die Freien Wähler Unterhaching! Lasst uns mit Hoffnung und Zuversicht ins neue Jahr blicken!

Lesen Sie hier weiter…

Artikel vom 10.12.20 in der Süddeutschen Zeitung Ungenutzter Platz unterm Dach Die Fraktionsvorsitzende Julia Mittermeier berichtete in der letzten Gemeinderatssitzung, dass Anwohner aus der Grünau mit der Bitte an die Freien Wähler Unterhaching…

Lesen Sie hier weiter…

Aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie HIER

Lesen Sie hier weiter…

25. 11. 2020 Antrag der Fraktionen Bündnis 90/Die Grünen und CSU auf Einführung eines voll digitalen Kartensystems In der Sitzung des Digital-, Innovations- und Mobilitätsausschusses am 18.11.2020 wurde dieser Antrag diskutiert. Letztendlich wurde…

Lesen Sie hier weiter…

Beschlussantrag Die Fraktionen der SPD und der Freien Wähler stellen folgenden Beschlussantrag: Der Beschluss des Ferienausschusses zum Antrag der CSU, gestützt von den GRÜNEN, bezüglich der Einzäunung der Hundemeile im Landschaftspark wird…

Lesen Sie hier weiter…

Immer auf dem neusten Stand mit dem Newsletter der FREIE WÄHLER Oberbayern

Lesen Sie hier weiter…
Schwimmbad - Blick aufs Warmwasserbecken

Der Sommer ist vorbei – aber der Gemeinderat beschäftigt sich schon mit der nächsten Schwimmbad-Saison, und zwar am Mittwoch, 18. 11. 2020 um 20:00 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses. Die Sitzung ist öffentlich.

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER Oberbayern unterstützen den Gesetzesentwurf zum Klimaschutz der FREIE WÄHLER Landtagsfraktionauch, der auch in den Kommunen umgesetzt werden soll. München „Bayern soll das erste klimaneutrale Bundesland Deutschlands werden! Das…

Lesen Sie hier weiter…