In der Sitzung am 24.6.20 wurde u.a. die Gebühren für das Freibad im Corona-Sommer beschlossen. Die FWU-Fraktion forderte, für die Frühschwimmer- und Spätschwimmerzeiten den Eintritt auf 1 € zu setzen. Das lehnten die anderen Parteien leider ab. So…

Lesen Sie hier weiter…

In der ersten Gemeinderatssitzung wurden auch die Sitzungsgelder für die Gemeinderäte festgelegt. Auf Vorschlag der Grünen und der CSU wurden diese um 50 % erhöht. Natürlich kostet die Arbeit im Gemeinderat Zeit und Kraft. Eine Aufwandsentschädigung…

Lesen Sie hier weiter…

Sie können die Chance Oberbayern über Download abrufen

Lesen Sie hier weiter…

Am 13. Mai um 18:00 Uhr konstituiert sich im Kubiz der neue Gemeinderat. Wir Freien Wähler sind mit unseren drei bewährten Gemeinderätinnen Julia Mittermeier, Dr. Christa Helming und Gertraud Schubert sowie Dr. Alfons Hofstetter dabei. Dafür danken…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Unterhaching e.V. haben sich einstimmig für die Unterstützung von Wolfgang Panzer bei der Stichwahl zum Bürgermeister am 29.3.2020 entschieden. In diesen schwierigen Zeiten müssen wir uns auf eine erfahrene und eingespielte…

Lesen Sie hier weiter…

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Wähler, die den neuen Freien Wählern in Unterhaching für die kommenden Jahre ihre Stimme gegeben haben.

Lesen Sie hier weiter…

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, den Termin für unser am 25. März 2020 geplantes Starkbierfest aus Gründen des Infektionsschutzes zu verschieben. Wir nehmen die gegenwärtige Situation sehr ernst. Dennoch werden wir das…

Lesen Sie hier weiter…

Unser Winterfest am 15. Februar war ein voller Erfolg und wie versprochen spendeten wir unseren Reinerlös für einen guten Zweck.

Lesen Sie hier weiter…

Julia Mittermeier ist zwar keine Bürgermeisterkandidatin, aber eine liebenswerte Vertretung der Freien Wähler Unterhaching in diesem Kreis.

Lesen Sie hier weiter…

Trotz der Jahreszeit ein gemütliches Fest mit vielen guten Gesprächen

Lesen Sie hier weiter…